Versandkostenfrei ab 80€ innerhalb Deutschlands

Kettenlayering 1x1 - wie du den Trend gekonnt in Szene setzt

Der Schmuck-Trend ist so präsent wie nie und ganze Social Media Plattformen sind voll mit eleganten Outfits die mit einer Handvoll Ketten aufgepeppt wurden. Mit 1,2 Ketten fühlt sich das Dekolleté schon fast etwas nackt an. Ein gut kombiniertes Ketten-Layering ist die halbe Miete für einen gekonnten Look. 

Du musst dich nicht mehr für eine Lieblingskette entscheiden, sondern kannst ruhig mal tief in deine Schmuckkiste greifen. 

Ketten-Layering How to

Damit auch du den Layering Style perfekt umsetzt sind hier ein paar Dinge auf die du achten solltest:

  • Nicht mehr nur 1 oder zwei Ketten kombinieren. Trau dich was und trage 3-4 deiner Lieblingsketten gleichzeitig.

  • Stil und Farbe dürfen ruhig Kontrast haben, sollten aber zueinander passen.

  • Für schöne Konstraste mische ruhig auch mal Gold, Silber oder Roségold untereinander 

Auf unterschiedliche Längen kommt es an:

Kombiniere immer Ketten mit unterschiedlichen Längen miteinander. Zum Beispiel Choker, kurze filigrane Kette, grobe Gliederkette und eine Y-Kette oder eine Kette mit Anhänger. Da stellst du sicher, dass sie sich nicht miteinander verheddern und der einzigartige Layering-Look entsteht.

DSC09879DSC09411_klein

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Bewertungen werden nach Überprüfung von uns angezeigt. Der Name wird im Shop angezeigt!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.