Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Edle Armbänder für den besonderen Auftritt

Ihr wünscht euch individuelle Armbänder, die eure Augen zum Strahlen bringen? Dann dürft ihr euch unsere Armbänder keinesfalls entgehen lassen. In unserem Sortiment findet ihr nicht nur hochwertigen Schmuck, sondern auch eine besonders exklusive Verarbeitung, die ganz auf eure Bedürfnisse angepasst werden kann. Unsere Armbänder werden aus verschiedenen Materialien gefertigt. So bekommt ihr bei uns die zauberhaften Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber, Messing, Baumwolle, Satin, Leder, sowie vergoldet und versilbert.

Handgemachte Armbänder für das perfekte Armband-Layering

Zu den Lieblingsmaterialien der Frauen bei eleganten Armbändern gehören nicht nur Perlen und Edelsteine, auch Satinbänder und schlichte Armbänder ganz ohne Steine liegen absolut im Trend. Die Besonderheit unserer Perlenarmbänder ist der reißfeste Perlfaden, auf dem die qualitativ hochwertigen Perlen und Halbedelsteine aufgefädelt werden. Für die exklusiven Momente im Leben fertigen wir auch Armbänder mit Kristallen an. Diese Schmuckstücke stehen für eine zeitlose Eleganz.
Dank der individuellen Verarbeitung garantieren wir, dass diese Armbänder ausschließlich bei uns erhältlich sind. Wenn ihr Ideen habt, die bei uns im Shop noch nicht erhältlich sind, dann schreibt uns gerne! 

Edle Armbänder aus Berliner Handarbeit

Auch für den verspielten Auftritt führen wir haben wir etwas für euch: Unsere uniquen Bettelarmbänder. Gestaltet euch ein persönliches Armband ganz einfach nach eurem Geschmack. Mit unterschiedlichen Charms und Anhängern könnt ihr euch eurer ganz individuelles Schmuckstück kreieren.