Es ist Zeit für was Neues - Zeit für Schmuck aus Messing!

Jahrelang haben wir uns nur echtem Silber bzw vergoldetem Schmuck gewidmet. Allerdings haben wir festgestellt das der Trend zur Zeit sehr in Richtung Modeschmuck geht. Und da gibt es natürlich auch Materialien mit denen man sehr schöne Dinge kreieren kann wie zum Beispiel Messing. Darauf folgte natürlich erstmal eine Großbestellung an Ösen, Schließen, Ketten, Zwischenteile, Ringe, Anhänger, und alles was das Herz sonst noch so begehrt!

Und dann wurde drauf los gebastelt. Es sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei herausgekommen und wir werden in Zukunft bestimmt noch einiges aus Messing anfertigen. Besonders die ganzen filigranen Formen geben dem Schmuck das gewisse Etwas und sehen total schön und romantisch aus. Und das tolle daran ist das die Materialkosten natürlich auch geringer sind als bei echtem Silber oder vergoldeten Teilen und der Schmuck dadurch wesentlich günstiger ist.

Auch die Pflege ist bei Messing einfacher als Bei Silber oder vergoldetem Schmuck. Natürlich darf man damit auch nicht duschen gehen, aber es läuft nicht an wie Silber, und da es komplett aus Messing ist trägt sich die obere Schicht nicht nach einer Weile ab.

Es werden auf jeden Fall in nächster Zeit noch einige Sachen aus Messing hinzukommen.

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.