Salome Schmuck bei der Common Vintage Kleidertausch-Party

Jeder kennt dieses Gefühl: Der Kleiderschrank ist voller Klamotten und man findet trotzdem nichts zum Anziehen. Da schafft Common Vintage Abhilfe. Common Vintage veranstaltet alle paar Wochen ganz nach dem Motto „ nie mehr nichts zum Anziehen“  Kleidertausch-Partys wo Frau Ihre gut erhaltenen Kleidungsstücke an den Mann (die Frau) bringen kann.

Jeder darf bis zu 5 Kleidungsstücke mitbringen die vor Ort gegen so genannte Tauschdollars eingetauscht werden. Anschließend geht die Tauscherei los und man kann sich aus allem Mitgebrachten etwas für seine Tauschdollar aussuchen. Salome Schmuck hat 3 edle Vintage Schmuck-Sets zur Verlosung beigesteuert. Verpackt in edlen Geschenkverpackungen mit jeweils einer Vintage Kette und Armband aus Messing wurden die Schmuck-Sets an 3 glückliche Gewinnerinnen verlost.

Schmuck Set Gewinn

Allein wegen der tollen Stimmung die die Mädels von Common Vintage verbreiten und den super netten Gästen dieser Veranstaltung lohnt sich ein Besuch zu einer Tauschparty bereits. Wenn man dann noch das eine oder andere nette Kleidungsstück mit nach Hause nehmen darf lohnt es sich natürlich gleich doppelt! Für leckere Knabbereien und Sekt war natürlich auch gesorgt. Es war einfach ein toller Abend!

 
 

1 Kommentare

  • Lena 19. Mai 2013 10

    Klingt nach nem super Abend

    Bei so einer Tauschparty würde ich auch gerne mal mit machen! :-)
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.